ADDRESS

Sechzigstr. 41
50733 Köln

PHONE

022166940362

EKI

EKI (Emotionale Körper Intelligenz)

In der EKI-Sitzung hat der Therapeut die Möglichkeit einen Dialog mit dem Unterbewusstsein des Klienten zu führen. Dabei können ursprüngliche traumatische Ereignisse, die noch nicht vollständig verarbeitet sind, ans Licht kommen.

Durch das Wiedererinnern können sich die damit verbundenen eingeschlossenen Gefühle des Klienten zeigen und durch geeignete Maßnahmen entkoppelt werden. Hierbei wird besonders Wert auf die Dysfunktionen der inneren Organe oder auf Störfelder (Narben nach Verletzung, Infektion oder Entzündung) gelegt, an welche die traumatische Energie ankoppelt und im Körper gespeichert wird. Hier schlagen wir die Brücke zu der visceralen Osteopathie, die sich mit der Bewegung der inneren Organe auseinandersetzt.

Meine Therapieverfahren und deren Wirkungen sind schulmedizinisch/ wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt.

Sie beruhen ausschliesslich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde. 
Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängt stets von individuellen Faktoren des Patienten ab.
Bei keiner der aufgeführten Therapien verspreche oder garantiere ich eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung.